Dienstag, 12. Januar 2010

winter wonderland




Hey folks,

mein letzter Eintrag ist ja schon ne Ewigkeit her.
Nun, für die, die es noch nicht wussten, ich bin an Weihnachten als große Überraschung mit 'nem Reisebus nach Deutschland gefahren. Hat alles super geklappt.
Und so hatte ich ein wunderbares Weihnachten mit meiner Familie. Bin unendlich froh, dass ich mich letzen Endes doch dafür entschieden habe. Auch wenn es schwierig war England zu verlassen - ja okay, für eine Woche, aber immerhin - das war es defintiv wert!
Vor lauter Aufregung hab ichs auch nicht geschafft ein einziges Foto zu machen. Ich musste einfach jeden Moment in mir einfangen.
Ich werde eure Gesichter nie vergessen, Mama, Simon, Papa, Ilse, Philipp, Ira, für solche Momente lebe ich. Es war unglaublich. Ich liebe Euch soo sehr! ♥

An Silvester war ich dann wieder zurück in England. Highgate. Mein Herz. Einerseits bin ich so glücklich in England mein zweites Zuhause gefunden zu haben, andererseits bedeutet das auch immer ein inneres Zerissensein. Mein England und meine Familie. Ilse weiß wohl am besten was ich meine.

Aber was für ein Neujahr. WOW! Feuerwerk am London Eye an der Themse. WOW!! Ich hab ein Video von diesem unglaublichen Feuerwerk gemacht aber die Datei ist zu groß, um sie hier hochladen zu können. Ich werds bei Youtube versuchen und den Link dann hier rein stellen. Ihr MÜSST das sehen!!
Nach dem Feuerwerk haben Rebecca und ich dann noch bei nem Freund von mir und seinen Kumpels gefeiert. Interessant war's. :-)

Wetter: Im Moment haben wir nicht mehr allzu viel Schnee, aber die letzte Woche war aufregend. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so viel Schnee gesehen zu haben. Aber England und solche Massen an Schnee. Das bedeutet Chaos.
Naja, ich find frischen, weißen Schnee traumhaft, auch wenns zwischendurch eiskalt war. Connie und ich sind schon ein paar Mal Schlitten gefahren und es macht mir immer noch so viel Spaß wie früher als Kind. Erinnert ihr euch noch?

So, College hat gestern wieder für mich angefangen und da hab ich doch glatt vergessen Connie von der Schule abzuholen. Der Horror. Ich fing natürlich sofort an zu heulen. Rebecca war aber so lieb und hat Connies Schule angerufen und bescheid gesagt, dass ich mich verspäte.. Jesus, was hab ich geflennt an dem Tag. Connie gings super als ich sie dann abholte.. mich hat das alles ein wenig mehr mitgenommen und als Karen dann abends nach Hause kam, hab ichs ihr sofort erzählt und ich tat ihr so Leid, weil sie genau weiß, was für ein Gefühl das ist. Sie ist so super!! Und ich bin immer noch so froh und glücklich, diese Familie gefunden zu haben!

Auf bald!
Ich denk an Euch,
xxx

PS: Ich liiiiiiebe deine Kekse, Oma. Ich hab sie alle während meiner 13 stündigen Heimfahrt aufgefuttert. :D Danke nochmal!

PPS: Hab meinen Blog mal ein bisschen verändert. Mum, kennst mich ja. Mein Zimmer, mein Blog.

2 Kommentare:

Ira hat gesagt…

love you toooo!!! it was such a great surprise for me to have you home for X-mas...i´ll always remamber this special moment!

kisses
Ira

Philipp hat gesagt…

nice Blog^^^hahaha

xoxoxoxo big bro :-*