Sonntag, 13. Dezember 2009

Merry Christmas.





Hallo meine Allerliebsten!

Ich hatte gestern ein wundervolles verfrühtes traditonell englisches Weihnachtsfest.
Als ich gestern Morgen aufwachte, roch schon das ganze Haus köstlich weihnachtlich nach Pute.. könnt euch vorstellen, wie sehr ich an Euch denken musste.
Es war wirklich schön.
Ein riiiiiesen Festmahl!! Wow. Köstlich. (Nur die Pute war ein wenig trocken, anders als bei Papa! Und der Christmas Pudding war nicht so mein Ding, aber selbst Karen mag ihn nicht..)
Der größte Teil von Andys Familie war da, auch seine Eltern, mit denen ich vom 23. bis zum 27. Dezember Weihnachten feiern werde. Sie haben mich eingeladen. Freu mich riesig!
Sie wohnen in einem kleinen Dorf ein bisschen weiter entfernt von hier..
(Oh Gott, es läuft grad Whams "Last Christmas" im Fernsehen. Weihnachten steht also definitiv vor der Tür :D)
Jedenfalls, nach dem großen Festmahl haben wir alle einen Spaziergang durch den Wald gemacht. Das war beinah das Schönste des ganzen Tages. Ich genieße die Wälder hier so. Und jetzt wo ich ENDLICH Gummistiefel gefunden habe. Am Freitag erst. In einem meiner geliebten Charity Shops für 5!!! Pfund. Und sogar von Dunlop. Sie sitzen perfekt und sind unglaublich gemütlich. Und sehen nicht einmal schrecklich aus ;-)
Naja, nachher haben wir noch alle zusammen Brettspiele gespielt und X-Factor geguckt. Sehr amüsant! :-)

Die Fotos hab ich gestern gemacht, hoffe, sie gefallen Euch. Ich liebe Connies Bild..

Und ich liebe Euch so unendlich!
Bis ganz bald.

1 Kommentar:

Felix de Ruiter hat gesagt…

Liebe Laura,

ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten und vorträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut, bisher habe keine Gelegenheit genutzt, dir zu antworten (der Brief kam an heilig Abend bei mir an). Wie es mir zurzeit geht, kannst du immer auf meinem Blog nachlesen (http://blog.felixderuiter.de/). Ich hoffe, du hast noch weiterhin viel Spaß in England und kommst bald endlich wieder! =)

Ich vermisse unsere Gespräche vor dem Sportunterricht. ;-)

Winterliche Grüße
Feli