Sonntag, 29. November 2009

DER MOMENT.

Endlich!!
Ich hab ihn live gesehen.
Ohne zu wissen, wer an diesem Tag spielen wuerde, hab ich mich auf den Weg zur riesen O2 Arena in London gemacht.
Und weil das Schicksal ausnahmsweise mal auf meiner Seite war, wurde mir ein so grosser Wunsch erfuellt..
London, Freitag, der 27. November, 14 Uhr: RAFAEL NADAL vs Novak Djokovic! Oh yeah =)
Und auch wenn rein koerperlich eine reichliche Entfernung zwischen uns bestand, hab ich ihm an diesem Tag all meine Gedanken gesendet. Er war dort, im gleichen Raum wie ich. Was fuer ein Tag.

Wie ihr auf zwei Bildern sehen koennt, sass ich ziemlich weit oben, sodass ich mit meiner Kamera so nah wie moeglich ranzoomen musste. Keine leichte Aufgabe. Natuerlich wurden die Fotos dann nicht ultra scharf, aber ich liebe sie und ich hoffe, sie zeigen, wie sehr ich Rafa bewundere.

Ich hab mir an diesem Tag mein Herz aus der Lunge geschrien, wenn ihr die Uebertragung gesehen haettet, haettet ihr mich sicher gehoert. :)
Wichtiger ist aber, dass Er mich gehoert hat! Und da bin ich mir ganz sicher.

Das ganze Publikum hat ihn unglaublich unterstuetzt. Was fuer ein Gefuehl.

Am Samstag Abend durfte ich mir dann sogar noch das zweite Halbfinale ansehen. Wow!
Was fuer ein Match. UNGLAUBLICH!
Robin Soderling vs Juan Martin del Potro.
Natuerlich hab ich del Potro unterstuetzt. Soderling wuerde ich nicht fuer ne Millionen Pfund unterstuetzen, seitdem er Nadals Siegesreihe in Paris beendet hat.
Und wow, war das ein spannendes Spiel. 3 Saetze, 2 Tiebreaks. Wow.

Seht euch die Fotos an. Seine Faust sagt alles.

2 Kommentare:

Simon hat gesagt…

I miss you :.(

Laura hat gesagt…

I miss u, too.. :(