Sonntag, 13. September 2009

"Ich kannte London nocht nicht und liebte es schon."

Hi ihr!

Also, seit heute benutze ich meine englische Simkarte, welche mir meine Agentur geschickt hat..
die Nummer ist: 07593028712 und nicht vergessen 0044 davor zu setzen, aber dann müsst ihr die erst Null meiner Nummer weglassen - glaub ich :)

Nun, also gestern war wohl doch nichts mit Last Night of the Proms, weil alle Tickets ausverkauft waren.. jaaa.. wir sind dann über den Portobello Market gelatscht, der wirklich toll war (oh, ich liiiiiebe Märkte!!), nur unglaublich menschenbefüllt.
Ich hab mir dort eine alte kleine Umhängetasche für meine Kamera gekauft, ein Tshirt auf dem "The Beatles" steht (Paps fänd das tooll!) und einen hübschen Taillengürtel.
Danach sind wir dann zum Covent Garden gefahren, gelaufen, ich kann mich nicht mehr erinnern.. und zum West End, die Theater & Musical Meile in London.
Wir haben uns dann "Oliver (Twist)" angesehen. Dort spielt ein Schauspieler mit, den ich aus dem Fernsehen kenne.. in Deutschland wird nämlich die "Omid Djalili Show" übertragen. Er ist ein britischer Filmschauspieler und Comedian iranischer Herkunft und unglaublich witzig, und kann dazu noch singen =)
Das Stück war super!!

Doch auch wenn England das Land meiner Träume ist und besonders London mein Herz erobert hat, ist es eben nicht die Innenstadt, das Zentrum von allem, was mich so fasziniert. Im Gegenteil, hier, Highgate, die wunderschönen Vorstädte um Londons Zentrum geben mir ein Gefühl von Heimat, was mir mehr als alles andere bedeutet.
Aber, dass ich nur 30 Minuten vom Zentrum entfernt wohne, ist natürlich und ohne Frage das Beste was mir hätte passieren können ;-)

Auch heute war wieder ein schöner Tag.
Wir sind recht früh schon in den Wald gelaufen, ein bisschen spazieren und frische Waldluft tanken :)
Im ganzen Highgate Wood haben Künstler Dinge ausgestellt und eine Künstlerin hat sogar gemalt, als wir gerade vorbei kamen.. Connie hat sich auch mal versucht und ihren Job super gemacht. Außerdem gab es mehrere riiiesige Schaukenl, die an hohen Bümen befestigt waren, auf denen jeder herumschwingen durfte.
Ja, "London, es schwingt." - aus dem Buch, das Simon mir geschenkt hat.

Gerade eben bin ich mit Karen meinen "Schedule" durchgegangen, meinem Plan für meine Aufgaben und so.. uiuiui.. mal sehen, wie das läuft.. ich werds euch berichten!

Love,
Laura

Connie auf der Riesenschaukel.













Connie zeigt sich kreativ.

Keine Kommentare: