Freitag, 7. Januar 2011

Mein Papsi

Als Ergebnis unserer Inspiration ist das hier entstanden. Doro war so motiviert zusammen ein Bild zu kreieren, womit wir dann beim diesjährigen Gemälde Wettbewerb in der National Portrait Gallery gewinnen werden. :D Wir haben uns eine super Story überlegt, die mit Papa und Musik und mir zu tun hat, aber als ich dann mit meiner Zeichnung fertig war und wir eigentlich mit Farben etwas ganz verrücktes, kreatives starten wollten, waren wir nicht mehr so mutig, alles zu "zerstören". Somit bleibt es zuerst einmal unfertig. Bin mir aber nicht sicher, ob es bleibt. Doro hat mich da wirklich mal auf ne Idee gebracht :)

2 Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ich find das sehr schön,kopier es doch dann hast du es so und kannst auch was anderes noch dazu machen

Ira hat gesagt…

wow...es ist so wunderschön!!!ich möchte bitte das du bevor du´s veränderst für mich kopierst;)

So perfekt getroffen*PAPA*

liebe Dich