Montag, 29. November 2010

The Taylor Wessing Photographic Portrait Prize

Inspiration
Spencer Murphy Laurie
David Knight Catharina
Clare Shilland Merel
David Chancellor Huntress with Buck (erster Platz)

War am Samstag in der National Portrait Gallery. Da wird im Moment der Taylor Wessing Photographic Portrait Prize ausgestellt. Wunderbare Ausstellung - abgesehen von einem Foto, was mich voellig schockiert hat. Jan weiss, wovon ich spreche.
Gab aber auch ganz tolle Portraits. Meine vier Lieblinge wollte ich euch zeigen.
xx

Ps: Bin fast fertig mit meinem Statement fuer meine Uni Bewerbung. Muss nur den Text kuerzen, was sich als nicht ganz leicht herausstellt. Dann brauch ich nur noch eine Referenz von einem meiner Tutoren hier in London, was sich ebenfalls als schwieriger herausstellt, weil keiner dieser Menschen auf meine Email antwortet. Naja, wird schon alles klappen. Drueckt mir die Daumen! :)

Keine Kommentare: