Mittwoch, 20. Oktober 2010

♪ I think I'm in love. I feel like my heart's exploding.

Joshua Radin. Justin Nozuka. seufz.
Was fuer ein Abend. Ich kann Euch kaum sagen, was fuer ein Gefuehl solche Abende in mir ausloesen. Jedes Mal treffe ich so wunderbare Menschen (mit denen ich dann in der ersten Reihe stehe und) die solche Momente doppelt so wertvoll werden lassen.. Momente in denen ich das Leben voll und ganz liebe.. ein Leben, das mich mit Musik beschenkt.. Musik, die mich einerseits alles fuer einen Zeit lang vergessen lassen kann, die kleinen, unwichtigen (nein auch die grossen, wichtigen) Probleme.. die mich aber andererseits auch all die Gefuehle in mir - gute und schlechte - doppelt so stark empfinden laesst.. und das alles zur gleichen Zeit.. irgendwo an einem Ort, in der du alles um dich herum in dich aufsaugst, die Menschen, Geraeusche, die Atmosphere und trotzdem das Gefuehl hast, nur du und jene Person mit der wundervollen Stimme existiert. Seine Worte und Toene schicken dich dort hin.
Vielleicht koennt ihr ja in meinen Fotos ein wenig von diesem Ort sehen.. :)
Denke an Euch, xx
Ps: Bild von Justin und mir :) plus Videos folgen!












♥ Liebe seine Tattoos. Besonders das auf seiner Brust.

1 Kommentar:

Mac hat gesagt…

wunderbare Fotos!
es war ein wahrlich wunderschöner Abend.....<3