Sonntag, 5. September 2010

lovely lazy sundays, adieu!



Ich hab heute das erste Mal gekickboxt. Uuuuuha!
Als ich jünger war wollte ich das schon immer mal ausprobieren, hab aber nie nen Kurs bei mir in der Nähe gefunden. Mein tolles Fitnessstudio hier bietet dafür von Montags bis Sonntag von morgens bis abends die unterschiedlichsten Kurse an.
Kickboxing, Sonntags von 16-17 Uhr :)
Es war richtig, richtig gut. Und ich glaub, ich selbst war auch garnicht so schlecht. Wir haben immer zwischen den Übungen Partner getauscht und ein Typ, der schon seit ein paar Jahren kickboxt, war richtig beeindruckt und konnte garnicht glauben, dass das mein erstes Mal war und meinte, ich sollte noch mehr als einmal die Woche kickboxen, dann könnte er Konkurrenz bekommen oder so.. hehe. Und als ich mit unserer Trainerin gekickboxt habe, hat sie nachher nach meinem Namen gefragt und meinte, dass das super war. Nett.
Naja, hat einfach richtig Spaß gemacht so viel Kraft ablassen zu können! Wobei ich leider bei einer weiblichen Kursteilnehmerin nen Gang runterschalten musste. Wups :)
Naja, jetzt hab ich endlich wieder Motivation. Morgen werd ich mal den nächsten Kurs ausprobieren. Für Connie fängt morgen wieder die Schule an.

So, so viel zu meinem neuen Sonntag, der sonst immer aus schlafen, essen, lesen, und TV bestand.
Apropos TV, geh jetzt weiter Tennis gucken, Nadal spielt gleich. Was für ein schöner Sonntag :)

Denk an Euch.
Ps: Happy birthday, daddy!! Love you.

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Du bist ja ein verrücktes Huhn XD!!!
Hab dich lieb, meld dich mal wieder!!