Montag, 13. September 2010

do you remember, cause I remember all the nights wishing that we were kissing



Hello there all my lovelies,

alles prima in London! Hab eben 'ne Email von meiner Agentur zurück bekommen, dass sie sich sehr freuen, dass es mir mit meiner Familie hier so gut gefällt, dass ich noch ein weiteres Jahr bleibe. Ich werde dann nächste Jahr eine Urkunde für die beiden Jahre bekommen. Die sind wirklich super nett da drüben in Köln.
Pia, Meikes Freundin, ist jetzt auch über meine Agentur für ein Jahr hier und lebt nicht weit von mir, in meinem geliebten Hampstead. Haben uns gestern getroffen und einen schönen Spaziergang über die Heath bemacht. Wir hatten das tollste Wetter, ein wunderschöner sonniger, mit leichter Brise, September Tag!
Ach, wie ich den Herbst liebe!
Am Freitag beginnt mein Französisch Kurs und ich freu mich schon riesig endlich wieder etwas neues zu lernen.
Mein Make Up for Fashion Kurs an der St Martins Uni im Zentrum beginnt im Februar, auf den Kurs bin ich natürlich besonders gespannt. :)
Hab mir letztens vier Dvds gekauft, hier finde ich einfach sooo viele Angebote und in jedem Charity Shop min. eine Dvd oder ein Buch, hehe. Hab keinen blassen Schimmer, wie ich diesen ganzen Kram wieder nach Deutschland bekommen soll. Aueia!
So, geh jetzt gleich mit Andreea ins Kino, schon wieder! :) Im Moment kommen nur super Filme ins Kino und wir schauen uns jeden an, weil ich immer so klasse Gutscheine mit meiner Mitgliedskarte bekomme. 2 Tix im Preis von einem!
Zudem findet heute Abend hoffentlich das US Open Finale der Männer statt. Nadal gegen Djokovic, Djokovic gegen Nadal, das wird ein Spiel!!

Macht's gut, meine Lieben.
Bis bald, xx

Keine Kommentare: