Mittwoch, 22. September 2010

awake my soul





Hallo ihr Lieben,

hab heute so einen wunderbaren Spaziergang mitgemacht. Er hieß "Hidden Gardens of the City". Und dabei hab ich endlich wieder Material für ein paar Fotos vor die Linse bekommen. Hatte meine digitale und analoge Kamera dabei. Bei meiner digitalen kann nicht viel schiefgehen, aber ich hoffe, dass die analogen was geworden sind. Wenn sie entwickelt sind, zeig ich sie euch. :)
Wir sind ungefähr 2 Stunden herum gelaufen, Steve hat uns dabei viele interessante versteckte Plätze gezeigt und uns mit ganz vielen geschichtlichen Fakten versorgt. Ja mei, es gibt Menschen, die wissen einfach so viel. Beneidenswert!
Das September Wetter ist im Moment unglaublich schön. Wenn ich das Licht, die Farben, die Sonne, den Himmel und die Luft in mich aufsauge, spüre ich tatsächlich wie meine Seele erwacht..
An solchen Tagen kann ich all die nicht so leichten Gedanken und Gefühle, die sonst in mir herumgeistern, fern von mir verschliessen..
In solchen Momenten wird mir bewusst, was für ein Glückskind ich bin und wie sehr ich das Leben liebe.

Und somit sende ich Euch ganz viel von meiner Liebe und umarme Euch, xx

1 Kommentar:

Ira hat gesagt…

so beautiful....

miss you so much...luv ya

kisskiss