Sonntag, 22. August 2010

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen läuft sie durch den Regen.


Bild gefunden bei weheartit.com

So, meine Lieben. Jetzt bin ich also wieder hier, in meinem London.
Man würde ja denken, jetzt ist es sicher leichter für mich wieder für ein Jahr Familie und Freunde hinter mir zu lassen, sie nicht mehr jeden Tag von morgens bis abends um mich zu haben, garnicht mal Worte mit ihnen zu wechseln sondern sie nur ansehen zu können und zu fühlen, dass man zusammen ist, aber nein, komischerweise fühlt es sich bei mir, besonders und natürlich zum Zeitpunkt in Deutschland, garnicht so viel leichter an, im Gegenteil, das Jahr hier in London hat meine Sehnsucht nach meinen Lieben anscheinend etwas größer werden lassen und dann für fast 3 Wochen in der Heimat zu sein, mich natürlich wieder wie zu Hause zu fühlen als sei das ganze letzte Jahr in Wirklichkeit nur ein Monatstrip gewesen
, lässt mich zum einen denken, dass es nicht mehr leichter sondern schwieriger wird irgendwann für sogar längere Zeit nicht bei Euch sein können, zum anderen zeigt das mir, wie ungemein wichtig ihr mir seit und wie glücklich ich mich schätzen kann, dass ich Euch eben was bedeute.
Und mit der Gewissheit meiner Liebe zu Euch und eurer Liebe zu mir
kann ich eh alles schaffen.


DANKE für die Stunden mit jedem Einzelnen von Euch.

Ps: London hat mich mit einem angenehmen Regenschauer zurück willkommen geheißen. Ein Lächeln konnt ich mir nicht verkneifen. Endlich stehe ich wieder auf britischem Boden.. hier wo eigentlich meine Heimat hätte sein müssen :)

Aber auch wenn ich nur eine Heimat haben kann, zwei Zuhause finden reichlich Platz in meinem Herzen.

Und somit auf ein Neues!

Keine Kommentare: