Freitag, 13. August 2010

Ira & Daniel ♥

Hello my dears,

Meine liebste Schwester und ihr lieber Freund haben mich Ende Juli für 'ne ganze Woche in dem Land besucht, wo ein großer Teil meines Herzens zu Hause ist.
Wunderbar war's. Abgesehen von Iras Kopffall, ihrem Elefantenfuss und Daniels Verwandlung in einen Hummer :) Ein einmaliger Urlaub! ;)
Kaum zu glauben, wieviele Bilder wir alle gemeinsam geschossen haben. Hier eine "kleine" Auswahl für Euch :)

Daniel und Ira, ich hab Euch so lieb. Danke für die schöne Zeit. Auch ich hab wirklich viel Neues von London gesehen! Love u both.

xx

- Unser Urlaubssong :) Spielt ihn ab und macht Euch ein Bild von unseren zauberhaften Momenten in London, Brighton und Surrey.






































































1 Kommentar:

Ira hat gesagt…

Hi Mausi,
es war sooo schön!!!!

Daniel und ich hatten eine super tolle Zeit;)
VIELEN DANK für alles

Haben dich sooo dolle lieb!!!

Ira