Montag, 7. September 2009

"Sing a song about.. love."

WOW!!!!

Wo soll ich bloß anfangen? :)
Ich glaube, ich hab die beste Familie für mich erwischt, die es gibt.
Wir reden soo viel und lachen noch mehr! :)
Das Haus ist unglaublich.. riesig und wirklich schön. Ich glaube, es hat 4 Stockwerke, ja. Und ich hab mein eigenes Zimmer mit eigenem Bad ganz oben. Auf dieser Etage ist noch Karen & Andys Büro und noch ein Zimmer, welches als Abstellkammer oder so dient (jaja, wohin mit all den Zimmern :P)
Meins ist wirklich schön, irgendwie schick und noch etwas kahl an den Wänden.. mit riiiiesigem Bett, rieeeesigem Einbauschrank, riiiesigem Sandsack und Fernsehr (den ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe.. im Moment gibt es ja auch wichtigeres und ich werd immer früh müde.. ist das normal? Wahrscheinlich :)).
Das Bad ist ebenfalls riiesig - naja, ich bin aber auch was anderes gewöhnt ;-) - und besteht aus Toilette, Dusche und Baaaadewanne (yeahiii =)).
Der Garten des Hauses ist auch super.. mit Trampolin (genauso eins wie bei Catrin im Garten), Schaukeln, Rutschen und Kletterzeug. Also alles, was ein Kinderherz begehrt.
Allgemein ist die Wohnung absolut toll eingerichtet, die Küche sieht aus wie unsere - weiß/dunkelbraun - in der 1. Etage mit Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Spielzimmer, Gästewc und so weiter liegt dunkles Parkett, ab der 2. Etage ist alles mit hellem flauschigem Teppich ausgelegt - alles so wie ich es liiiiebe :)
Aber das allerbeste hier in diesem Haus ist, dass STÄNDIG MUSIK LÄUFT!!!
Andy liebt Musik und Karen und Andy sind ganz oft am Summen und Singen! Und nebenher läuft das Radio. I love it!
Connie und Rosa sind absolut süß. Ich glaube, Connie mag mich sehr - hm, wie das klingt.. - aber sie geht schon sehr liebevoll mit mir um: umarmt mich, nimmt meine Hand beim Spazierengehen und sogar, wenn wir zusammen im Auto sitzen.. süß. Sie folgt mir überall hin und Karen meinte schon: "Now you have a shadow - jetzt hast du einen Schatten" wirklich süß. Sie spricht soo viel und heute hab ich ihr Pippi Longstocking vorgelesen. Sie hilft mir, die Wörter, bei denen ich mir unsicher bin, richtig auszusprechen und ich bring ihr immer ein bisschen Deutsch bei.
Auch Andy und Karen sprechen ein paar Worte Deutsch, sehr witzig :)

Als wir heute beim Abendessen saßen (apopros Essen: Karen kocht super! Heute gab es Katoffelpüree mit Lachs und kleine Garnelen und Karotten.. lecker!) und Karen und ich uns gerade so unterhielten, meinte Andy, dass ich lieber keinen Englischkurs nehmen sollte, weil ich schon so gut sprechen würde, dass ich den garnicht bräuchte, sondern eher sowas wie einen Kurs in Geschichte, Kunst oder so machen könnte. Da würde ich noch viel mehr und besser Englisch lernen. Ist das nicht toll?!
Er hat auch auf seinem Blog ein Bild von Connie und mir beim Trampolinspringen reingestellt, ein bisschen was zu meiner Ankunft und meinem Aufenthalt hier geschrieben und eben auch, dass mein Englisch schon fantastisch(!!) sei.
Oh, okay :) Naja...
Soo, was kann ich euch noch so wichtiges berichten...
Ach, oh ja, heute sind wir ins Zentrum gefahren, also mitten ins Herz von London, waren auf dem "London Eye" und sind an der "South Bank" langgelaufen, direkt an der Themse, wo alle Straßenkünstler ihr Geld verdienen.. unglaublich, was es für Menschen gibt und was man an einem "normalen" Sonntag alles so sehen und erleben kann -und das war nur ein klitzekleiner Teil von dem, was ich hier sehen und erleben darf. =)

Morgen früh bringen wir Connie zu ihrer neuen Schule und dann wird Karen mir einige Sprachschulen zeigen, wahrscheinlich werd ich auch ein paar Tests machen und mich dann entscheiden müssen, welchen Kurs ich auf welcher Schule machen werde. Wünscht mir Glück!

So, das war dann also mein erster Bericht aus London. :)

Ich komme noch nicht dazu euch zu vermissen, aber ich denke jeden Tag an euch!
Mama, Papa, Phil, Ira und Simon, ich liebe euch.

Bis bald! ♥

Jamie Cullum singt:
"Will you let me romanticize,
The beauty in our London Skies,
You know the sunlight always shines,
Behind the clouds of London Skies." ♪

PS: Bilder folgen!

Keine Kommentare: